Vorteile Wartezimmer TV
- Massen-Medium:
23 % nationale Reichweite p.m.* - Arztimage:
Seriöses Werbeumfeld mit hoher Glaubwürdigkeit - Maximale Aufmerksamkeit:
Aufgrund von Ø 40 Min. Wartezeit - Einzigartige Kontaktqualität:
Ihr Spot wird als wertvolle Information wahrgenommen - Exaktes Targeting:
Jeder geht zum Arzt. Durch flexible Buchungsmöglichkeit erreichen Sie exakt Ihre Zielgruppe. Auch die Selektion nach geografischen Merkmalen (z.B. PLZ ) ist möglich - Extrem effizient:
Niedrige TKPs (Ø 3,01) und hohe Reichweite
Zusätzliche Benefits für Pharma- bzw. Gesundheitsprodukte:
- Das Umfeld wirkt:
Ihr Spot wird als Empfehlung des Arztes wahrgenommen - Es werden auch die TOP-Ärzte erreicht:
Der Arzt kann als Multiplikator genutzt werden
* Quelle: Ambient Meter 2019 n=4.000 E14-69 Jahre, marketagent.com/TMC
Digital Out of Home (DOOH) ist laut Focus Werbebilanz 2015 der am stärksten wachsende Werbeträger. Wartezimmer TV ist unter den DOOH-Medien jedoch einzigartig: 40 Minuten ungeteilte Aufmerksamkeit in einem seriösen Setting erklären die hohen Erinnerungswerte von den am Bildschirm beworbenen Produkten. Die maximale Effizienz der Kampagne ergibt sich durch exaktes Targeting zu extrem niedrigen TKPs.